Achtung !
Neue Regelung für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren die ohne Begleitung der Erziehungsberechtigten an Fahrten des Ski-Club´s teilnehmen.
Infos zum Haftungsausschluss

In Österreich gilt eine allgemeine Helmpflicht für Kinder und Jugendliche bis zum 15.Lebensjahr.Wir bitten  die Eltern dringend für gut sitzende Helme ihrer Kinder zu sorgen. Ansonsten ist von den Überwachungsbehörden mit empfindlichen Strafen bzw. mit Entzug der Liftkarte zu rechnen.

Helmpflicht

Achtung !!!

Abfahrtszeiten in dieser Saison nach Österreich Aufgrund der Tunnelbauarbeiten auf der Tauernautobahn jeweils 15min früher.

Willkommen auf der Seite des Ski-Club Johanniskirchen.
Der Ski-Club besteht seit 1970 als Sparte des TSV-DJK Johanniskirchen in Niederbayern.
Wir bieten Ihnen:

Werden Sie Mitglied beim Ski-Club um alle Angebote in vollem Umfang nutzen zu können.

- Tagesskifahrten zu ermäßigten Gruppentarifen.
-Ski- und Snowboard Kurse für Kinder und Jugendliche.
-Möglichkeiten zum Training und Teilnahme an Skirennen.
Aktualisiert am 13.03.2024

Melden sie sich für den Newsletter an, um immer die neuesten Informationen rund um den Ski-Club zu erhalten. (Ihre Angaben werden nicht an dritte weitergegeben)